a. niemanden stört und b. die hunde gut erzogen sind
Schmittenhöhe 2006
Moderator: Moderatoren
-
bonni
- Sturmvogel
-
Oli
- 1000er-Gott
Discomädel
- Schreibt Mehr und Mehr
Danke für den Link!
..war wieder mal unfähig zu lesen
mit dem hund bin ich da vorsichtig..man hört ja schlimme dinge aus D..ich sollte der fairheit halber wohl zugeben, daß mein hund unter die sog. "Listenhunde" fällt
sowas gibt´s bei uns gottseidank noch nicht..
also ich muß mich da dann nicht auf Menschenmassen einstellen?
@Orakel
wäre schön, wenn sich´s ausgeht und unser 90er fährt, dann verstärken wir natürlich gerne die weibliche fraktion
..war wieder mal unfähig zu lesen
mit dem hund bin ich da vorsichtig..man hört ja schlimme dinge aus D..ich sollte der fairheit halber wohl zugeben, daß mein hund unter die sog. "Listenhunde" fällt
also ich muß mich da dann nicht auf Menschenmassen einstellen?
@Orakel
wäre schön, wenn sich´s ausgeht und unser 90er fährt, dann verstärken wir natürlich gerne die weibliche fraktion
-
Volker
- Quasselstrippe
Wir sind hier (Koblenz) in Rheinland Pfalz und hundemäßig zum Glück nicht in NRW. Da ist das nicht ganz so übertrieben. Was für einen "Kampfdackel" hast Du denn?Discomädel hat geschrieben:mit dem hund bin ich da vorsichtig..man hört ja schlimme dinge aus D..ich sollte der fairheit halber wohl zugeben, daß mein hund unter die sog. "Listenhunde" fälltsowas gibt´s bei uns gottseidank noch nicht..
also ich muß mich da dann nicht auf Menschenmassen einstellen?![]()
Was verstehst Du unter Menschenmassen? Im Camp sind es natürlich mehr als im Gelände.
-
bonni
- Sturmvogel
hey hey: rheinland pfalz ist ja auch eher ländlich und übersichlicher als unser "ballungsgebiet", isn't it?volker hat geschrieben:...Wir sind hier (Koblenz) in Rheinland Pfalz und hundemäßig zum Glück nicht in NRW...
da gibt es wohl auch mehr kühe als hunde
ich gebe aber zu, dass "unsere" dolle landeshundeverordnung doch ein wenig übertrieben zusammengebastelt wurde, als der bürger drohte, aufgrund der allgemeinen hysterie ganz abzudrehen...
aber wenn raum für kriminelle schlittenhunde ist, dann doch wohl auch für alpentaugliche vierbeiner
in memoriam 95 KE 77
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Discomädel
- Schreibt Mehr und Mehr
einen winzigen pitbullWir sind hier (Koblenz) in Rheinland Pfalz und hundemäßig zum Glück nicht in NRW. Da ist das nicht ganz so übertrieben. Was für einen "Kampfdackel" hast Du denn?
Was verstehst Du unter Menschenmassen? Im Camp sind es natürlich mehr als im Gelände.
"menschenmassen" sind sowas wie große Open-Air Veranstaltungen..da krieg ich immer spontane anfälle von platzangst
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
[quote="Discomädel] einen winzigen pitbull
ist aber eine ganz liebe
|[/quote]
Au ja, die kenn ich aus dem Park...manche sind wirkich lieb, aber am besten sind die, die 200 Meter vor Herrchen auf Dich zustürmen. Von hinten hörst Du nur "der macht nichts, der will nur spielen" ....grrrrrrrrumpfgrrrrr....."Ups, das hat der ja noch nie gemacht"
Nicht, dass das nun missverstanden wird - als Förster habe ich natürlich nichts gegen Hunde.
Horrido
Tom
Au ja, die kenn ich aus dem Park...manche sind wirkich lieb, aber am besten sind die, die 200 Meter vor Herrchen auf Dich zustürmen. Von hinten hörst Du nur "der macht nichts, der will nur spielen" ....grrrrrrrrumpfgrrrrr....."Ups, das hat der ja noch nie gemacht"
Nicht, dass das nun missverstanden wird - als Förster habe ich natürlich nichts gegen Hunde.
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
-
bonni
- Sturmvogel
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
@ bonni,
na, na, na, das war ja ein ganz tiefer Griff in die Kiste mit den Vorurteilen den Förstern und Jägern gegenüber
Nein, Hunde und Katzen sind tabu!
Horrido
Tom
na, na, na, das war ja ein ganz tiefer Griff in die Kiste mit den Vorurteilen den Förstern und Jägern gegenüber
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
bonni
- Sturmvogel
na klar!Anoplophora hat geschrieben:...ein ganz tiefer Griff in die Kiste mit den Vorurteilen...
dachte, ich spiele mal ein wenig "agent provocateur", weil hier alle doch sooooo lieb zueinander sind
aber du hast recht:
wenn schon schrot, dann gehört den hundebesitzern, die ihre hunde nicht unter kontrolle haben, eine ladung auf den pelz gebrannt
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
Discomädel
- Schreibt Mehr und Mehr
ohja..bitte!! aber dann würden doch zwei dirttel aller hundebesitzer mit schrot bestückt seinwenn schon schrot, dann gehört den hundebesitzern, die ihre hunde nicht unter kontrolle haben, eine ladung auf den pelz gebrannt
so..und mit der "grünbefrackten" fraktion hatte ich aufgrund fehlenden jagdtriebes noch nie probleme
aber-sind wir jetzt nicht schon ganz OT??
-
Volker
- Quasselstrippe
Darum zur Ergänzung der Liste der Verdächtigen: Der Jagdpächter fehlt noch. Lizenz zum Töten gegen Cash. Wenn ich hier mit meinem Hund, der aufs Wort hört, unterwegs bin, sehe ich zu, daß ich mich immer in Schußrichtung zwischen Hochsitz und Hund aufhalte. So zu sagen mit dem einen Auge die Mündung der Flinte, mit dem anderen den Hund im Blick.aber-sind wir jetzt nicht schon ganz OT??
-
bonni
- Sturmvogel
stimmt. das ist die perversion durch geld: was der "gemeine" mangels finanzkraft nur am computer spielen kann, machen diese herren dann "live" und töten letztendlich "just for fun"......Der Jagdpächter fehlt noch. Lizenz zum Töten gegen Cash...
aber wie sind wir eigentlich auf DIESES thema gekommen?
wie konnte " eine süße kleine pitbulldame" ( und dazu noch vollkommen harmlos* )
*ich glaube dir, claudia!
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77