Schmittenhöhe 2006

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

jau, "leinenzwang" ist obligatorisch. denke, dass man/frau vielleicht situationsbedíngt anders handeln kann, wenn es
a. niemanden stört und b. die hunde gut erzogen sind :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

bonni hat geschrieben: b. die hunde gut erzogen sind :roll:
kriminelle ... ?

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Discomädel
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von Discomädel »

Danke für den Link!
..war wieder mal unfähig zu lesen :oops:

mit dem hund bin ich da vorsichtig..man hört ja schlimme dinge aus D..ich sollte der fairheit halber wohl zugeben, daß mein hund unter die sog. "Listenhunde" fällt :( sowas gibt´s bei uns gottseidank noch nicht..

also ich muß mich da dann nicht auf Menschenmassen einstellen? :D

@Orakel
wäre schön, wenn sich´s ausgeht und unser 90er fährt, dann verstärken wir natürlich gerne die weibliche fraktion :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

Discomädel hat geschrieben:mit dem hund bin ich da vorsichtig..man hört ja schlimme dinge aus D..ich sollte der fairheit halber wohl zugeben, daß mein hund unter die sog. "Listenhunde" fällt :( sowas gibt´s bei uns gottseidank noch nicht..

also ich muß mich da dann nicht auf Menschenmassen einstellen? :D
Wir sind hier (Koblenz) in Rheinland Pfalz und hundemäßig zum Glück nicht in NRW. Da ist das nicht ganz so übertrieben. Was für einen "Kampfdackel" hast Du denn?

Was verstehst Du unter Menschenmassen? Im Camp sind es natürlich mehr als im Gelände.

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

volker hat geschrieben:...Wir sind hier (Koblenz) in Rheinland Pfalz und hundemäßig zum Glück nicht in NRW...
hey hey: rheinland pfalz ist ja auch eher ländlich und übersichlicher als unser "ballungsgebiet", isn't it?
da gibt es wohl auch mehr kühe als hunde :twisted:
:wink:

ich gebe aber zu, dass "unsere" dolle landeshundeverordnung doch ein wenig übertrieben zusammengebastelt wurde, als der bürger drohte, aufgrund der allgemeinen hysterie ganz abzudrehen...

aber wenn raum für kriminelle schlittenhunde ist, dann doch wohl auch für alpentaugliche vierbeiner :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Beitrag von mercedes-wolf »

Bin auch dabei. Mit LR 90 und Ferret MK 1/2. Bin guten Mutes das bis dahin alles klar ist mit dem Frettchen... :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

bonni hat geschrieben:hey hey: rheinland pfalz ist ja auch ...
nichts im Vergleich mit NRW! :wink:
Nur ist uns eben Frau Höhn erspart geblieben. :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Discomädel
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von Discomädel »

Wir sind hier (Koblenz) in Rheinland Pfalz und hundemäßig zum Glück nicht in NRW. Da ist das nicht ganz so übertrieben. Was für einen "Kampfdackel" hast Du denn?

Was verstehst Du unter Menschenmassen? Im Camp sind es natürlich mehr als im Gelände.
einen winzigen pitbull :mrgreen: ist aber eine ganz liebe :wink:

"menschenmassen" sind sowas wie große Open-Air Veranstaltungen..da krieg ich immer spontane anfälle von platzangst :|

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

[quote="Discomädel] einen winzigen pitbull :mrgreen: ist aber eine ganz liebe :wink: |[/quote]

Au ja, die kenn ich aus dem Park...manche sind wirkich lieb, aber am besten sind die, die 200 Meter vor Herrchen auf Dich zustürmen. Von hinten hörst Du nur "der macht nichts, der will nur spielen" ....grrrrrrrrumpfgrrrrr....."Ups, das hat der ja noch nie gemacht" :roll:

Nicht, dass das nun missverstanden wird - als Förster habe ich natürlich nichts gegen Hunde.

Horrido

Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

Anoplophora hat geschrieben:[quote="Discomädel] ...Nicht, dass das nun missverstanden wird - als Förster habe ich natürlich nichts gegen Hunde...
[/quote]

außer vielleicht, hmm, sagen wir: eine ordentliche ladung schrot :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

@ bonni,

na, na, na, das war ja ein ganz tiefer Griff in die Kiste mit den Vorurteilen den Förstern und Jägern gegenüber :wink: Nein, Hunde und Katzen sind tabu!

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

Anoplophora hat geschrieben:...ein ganz tiefer Griff in die Kiste mit den Vorurteilen...
na klar!
dachte, ich spiele mal ein wenig "agent provocateur", weil hier alle doch sooooo lieb zueinander sind :wink:

aber du hast recht:
wenn schon schrot, dann gehört den hundebesitzern, die ihre hunde nicht unter kontrolle haben, eine ladung auf den pelz gebrannt :roll:

lieben gruß,

martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Discomädel
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von Discomädel »

wenn schon schrot, dann gehört den hundebesitzern, die ihre hunde nicht unter kontrolle haben, eine ladung auf den pelz gebrannt
ohja..bitte!! aber dann würden doch zwei dirttel aller hundebesitzer mit schrot bestückt sein :twisted: :twisted:

so..und mit der "grünbefrackten" fraktion hatte ich aufgrund fehlenden jagdtriebes noch nie probleme :D

aber-sind wir jetzt nicht schon ganz OT??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

aber-sind wir jetzt nicht schon ganz OT??
Darum zur Ergänzung der Liste der Verdächtigen: Der Jagdpächter fehlt noch. Lizenz zum Töten gegen Cash. Wenn ich hier mit meinem Hund, der aufs Wort hört, unterwegs bin, sehe ich zu, daß ich mich immer in Schußrichtung zwischen Hochsitz und Hund aufhalte. So zu sagen mit dem einen Auge die Mündung der Flinte, mit dem anderen den Hund im Blick. :twisted:

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

...Der Jagdpächter fehlt noch. Lizenz zum Töten gegen Cash...
stimmt. das ist die perversion durch geld: was der "gemeine" mangels finanzkraft nur am computer spielen kann, machen diese herren dann "live" und töten letztendlich "just for fun"...

aber wie sind wir eigentlich auf DIESES thema gekommen?

wie konnte " eine süße kleine pitbulldame" ( und dazu noch vollkommen harmlos* ) :wink: solch dunkles thema anstoßen??

*ich glaube dir, claudia!

lieben gruß,

martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Antworten