Hi.
Von hinten Alu und Zugespachtelt.
Landy hat nun 4000km geschafft. Nach längerer Fahrt sifft das vordere Diff. etwas. 100ml fehlten jetzt.
Nachziehen der Schraube am Flansch auf das angegebene Drehmoment hatte nicht viel gebracht.
Ist jetzt die frage machen oder beobachten. Links müßte ich auch ein neues Swivel Kit verbauen.
Ich fand auch das das Öl etwas viel vom Swivel grease enthielt. Das dort etwas landet ist denke ich normal.
Evtl. hab ich auch beim nachfüllen etwas übertrieben?
Hab jetzt noch eine CB und eine UHF Antenne installiert für Funk.
Nochmals Fluid Film eingefüllt. Schön die Kreuzgelenke abgeschmiert.
Die Scheibenwischerantriebe hatte ich ja getauscht (waren ja die Zähne rund) trotzdem fand ich das die Wischerarme in Endposition noch runter rutschten. Das tauschen der Antriebswelle hatte nun auch nix gebracht. Ist das bei euch auch so?
Denn überholten Kupplungsgeber muss ich wieder tauschen gegen einen komplett neuen. Hatte nicht viel gebracht. Sifft auch schon wieder.
Ich werd das Schätzchen jetzt einlagern und für den Winter und die bescheidene Pendelkacke einen PKW nehmen.
Hab wegen dem Salz so meine bedenken.
P.S. Die dämliche A14 ist ja Dauerbaustelle. Bin jetzt auf dem Weg von Freital 500m hinter der AS Halle-Trotha abgefahren. BAB-Graben-Feld-Graben-Feldweg-L50. Sowas geht dann natürlich nicht mehr. Und der alte Opel Zafira von meinem Vater lässt auch keine Kinderaugen mehr leuchten. (Warum haben wir hier keine weinenden Smileys)