Side Arm Mounting Plate

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
hase

Side Arm Mounting Plate

Beitrag von hase »

ich bin mit der innenverklebten Antenne unzufrieden

Deshalb will ich eine Antenne Außen anbauen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen folgendes Teil (als Träger für eine normale Autoantenne) zu verwenden:
Bild

Bei http://www.emlra.org/C&S%20Barrow%20ind ... _parts.htm will ich das Teil (da ich nur dies benötige) nicht kaufen - hat dies jemand von Euch so etwas "rumfliegen"

Würde dann noch die genaue Position (gemessen vom Heck) benötigen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

...und falls noch ein zweites irgendwo existiert würde ich das wohl gerne nehmen. :wink: - möchte nun auch die andere Seite mit einer Antenne ausrüsten...

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
hase

Beitrag von hase »

wenn es keiner auf "Lager" hat - kann vielleicht jemand das Ding ausmessen (auch den genauen Platz am HT) - dann lasse ich mir so ein Ding biegen...

sunilus statt mir immer zu sagen welchen Kirmeswagen ich habe, könntest Du mir ja mal eine Zeichnung machen - kannst ja dies so super...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

O.k., ich mach Dir'n Foto und messe es aus - kommt dann aber erst am Dienstag - falls es bis dahin noch aktuell ist.

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
hase

Beitrag von hase »

@Anoplophora
super

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

@ hase: lästern iss für lau, zeichnungen machen arbeit :twisted:

...mach keine fiesematenden... winkel biegen, rohr dranschweissen ..feddisch....... seid wann kommts bei dir auf orschinaaaaaalität an.. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
hase

Beitrag von hase »

ja ja so ist der sunilus - wenn er was machen soll :evil:

Anoplophora hat mir eine schöne PDF-Datei mit allen notwendigen Daten zusammengestellt (einzige was nicht paßt ist der Punkt an dem die Halterung angebracht wird - die ist bei Wolf (wegen dem seitlichen Ersatzrad, verschoben wurden)

Warum will ich dies überhaupt - nun ich will eine Radioantenne anbringen - auf dem Kotflüfgel wäre eine Möglichkeit - gefällt mir aber nicht - deshalb bin ich auf die Idee gekommen, doch eine "originale" Antennenhalterung zu bauen...

Einwände!? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferretmk2
Quasselstrippe
Beitrag von Ferretmk2 »

Hi
Habe einen habe einen halter (Side Arm Mounting Plate) und einen Arm (Antenna mount side arm) abzugeben. Auch einzel. Meldet euch am besten per pn.
Gruss Achim
Ach ich hätte auch noch ein Orginal funk Träger ( das teil hinter dem Fahrgastrum zur Ladefläche) abzugeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fahzeuge - Ausrüstung - Bekleidung - Funk
WWW.Panzer-Handel.de
hase

Beitrag von hase »

@Ferretmk2
danke für das Angebot - bin aber schon dabei mir die Grundplatte (mit Hilfe der Daten von Anoplophora) zu Biegen
Jetzt habe ich auch noch das letzte Maß von larofreak bekommen :lol:

Warum dies so genau - nun wenn es irgendwen (später mal) stören soll - kann ja dann meine Antennenhalterung gegen eine originale ersetzten

Bei mir kommt ja an den Sockel ein Hirschmann AUTA 51 :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten