ich bin mit der innenverklebten Antenne unzufrieden
Deshalb will ich eine Antenne Außen anbauen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen folgendes Teil (als Träger für eine normale Autoantenne) zu verwenden:
ja ja so ist der sunilus - wenn er was machen soll
Anoplophora hat mir eine schöne PDF-Datei mit allen notwendigen Daten zusammengestellt (einzige was nicht paßt ist der Punkt an dem die Halterung angebracht wird - die ist bei Wolf (wegen dem seitlichen Ersatzrad, verschoben wurden)
Warum will ich dies überhaupt - nun ich will eine Radioantenne anbringen - auf dem Kotflüfgel wäre eine Möglichkeit - gefällt mir aber nicht - deshalb bin ich auf die Idee gekommen, doch eine "originale" Antennenhalterung zu bauen...
Hi
Habe einen habe einen halter (Side Arm Mounting Plate) und einen Arm (Antenna mount side arm) abzugeben. Auch einzel. Meldet euch am besten per pn.
Gruss Achim
Ach ich hätte auch noch ein Orginal funk Träger ( das teil hinter dem Fahrgastrum zur Ladefläche) abzugeben.
@Ferretmk2
danke für das Angebot - bin aber schon dabei mir die Grundplatte (mit Hilfe der Daten von Anoplophora) zu Biegen
Jetzt habe ich auch noch das letzte Maß von larofreak bekommen
Warum dies so genau - nun wenn es irgendwen (später mal) stören soll - kann ja dann meine Antennenhalterung gegen eine originale ersetzten
Bei mir kommt ja an den Sockel ein Hirschmann AUTA 51