Moin!
Bei Paddock gibt es bis Morgen 10%!
Ich denke und HOFFE das sich das ganze nach ner Weile etwas einspielt und der Versand und die Gebühren etwas günstiger werden .
Und es ist ja wirklich so wie Christian schon sagt: Die LandyErsatzteile sind zumindest günstiger als für die modernen Plastik-Karren.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Denke der Insulaner wird sich bei Bananen und co. auch beim Preis die Augen reiben. Das müsste ja unter anderem dort auch teurer geworden sein
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Airborne1944 hat geschrieben: 22.01.2021, 07:46
Denke der Insulaner wird sich bei Bananen und co. auch beim Preis die Augen reiben. Das müsste ja unter anderem dort auch teurer geworden sein
Hallo Bernd,
Das stimmt nicht, die Verwandtschaft berichtet drüben von normalen Preisen. Vielleicht ist es teurer, aber dann geben die Supermärkte die Erhöhung nicht weiter.
Ansonsten beschränkt sich der Heeresbericht nur auf den Satz, dass im Westen sei nichts Neues zu melden ist.
Es ist ja nun nicht so, als würde sich die Bevölkerung in UK mit dem Grundangebot im Lebensmittel- (Bananen & Co.) und Einzelhandel auf der Insel zufrieden geben.
Und wenn man dann das Produkt seiner Begierde in der EU bestellt, hilft vielleicht ein wenig britischer Humor.
71KF36 hat geschrieben: 23.01.2021, 13:25
am ende können sich die briten bei sich selbst und ihren volksverätern bedanken
Nun ja, im Grunde haben sie schon recht, in Deutschland wird nur gemault, und nix passiert.
Nur das wie ist nicht ok, auch der knappe wahlausgang nicht. Dennoch gab es eine Zeit vor der EU, und alles hat funkioniert, das wird es auch, aber ne lange Zeit dauern