Sooo, nun hab ich das Problem gelöst. An meiner Urlaubspechsträhne waren die Stössel schuld. Die ollen kamellen sind gebrochen und lagen da so trostlos in der Maschine rum. Nun hab ich neue Stössel Zylinder eingebaut (220 euronen ) und muss ja nun die Ventile einstellen gel?
Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich die Kolben im 2,5 liter saugi sauger in Nullstellung bewege? Gibt es irgendwo nähe Kupplung oder Getriebe ein Zeichen oder eine Beschriftung dafür, wir die Kolben gedreht werden müssen um eine sogennante Nullstellung oder so herbeizuführen?
Um tips wär ich erfreut.
Grüße siebsen
POSTREACT(ions) SUMMARY
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
tiernatscha hat geschrieben:Sooo, nun hab ich das Problem gelöst. An meiner Urlaubspechsträhne waren die Stössel schuld. Die ollen kamellen sind gebrochen und lagen da so trostlos in der Maschine rum. Nun hab ich neue Stössel Zylinder eingebaut (220 euronen ) und muss ja nun die Ventile einstellen gel?
Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich die Kolben im 2,5 liter saugi sauger in Nullstellung bewege? Gibt es irgendwo nähe Kupplung oder Getriebe ein Zeichen oder eine Beschriftung dafür, wir die Kolben gedreht werden müssen um eine sogennante Nullstellung oder so herbeizuführen?
Um tips wär ich erfreut.
Grüße siebsen
wo kaufst du.sind die aus GOLD?
ich habe für meine am 28. 06.2006 euro 37,92 plus mwst bezahlt!
ich armer hab doch bei Theos bestellt. Die Zylinder der Stössel waren das teuerste. Haste auch den ollen sauger?
Mein Kollege meinte, wenn die Stössel wieder gut eingebaut sind, klakkert der Diesel wieder wie ein richtiger Diesel.
Wenn Du den denselben hast, wie stellt man bei dir die Kolben in Nullstellung?
grüße sebastian
POSTREACT(ions) SUMMARY
najaaaa, aber das Gefühl zu haben auf nem WOLF Rahmen zu hocken ist schon furchterregend oder? Bestimmt zu vergleichen mit dem Gefühl wie wen man nießen muss. Exstase eben....
POSTREACT(ions) SUMMARY
lieber sigi, ich hab doch für alle 8 Stösselzylinder so viel bezahll. Der Preis war schon super, nur halt für nen studi n Haufen kohle. Aber vielleicht hb ich ja jetzt mehr glück beim Fahren.
Süüüß der ADAC hat mich angerufen und will mir die Beschädigte MIlitärantenne an meiner Karre ersetzen...nett oder???
grüße sebastian
POSTREACT(ions) SUMMARY