Bremse bei Lenkung
Moderator: Moderatoren
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Bremse bei Lenkung
Nur mal sone unwesentlich Frage zu meinem 110er. Warum bremst der Wagen wenn ich das Lenkrad voll einschlage? Hat dass mit der Servolenkung zu tuen die bei mir eingebaut war?
Der Motor läuft dann etwas untertouriger als im Standgas und die vorderen bremsen ziehen an?
grüße sieb
Der Motor läuft dann etwas untertouriger als im Standgas und die vorderen bremsen ziehen an?
grüße sieb
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
-
Oli
- 1000er-Gott
sunilus
- Labertasche
wie merkst du , dass die bremsen anziehen?.. oder nimmt nur der rollwiderstand zu?
wie oli sagte, vielleicht streift der inenre reifen am längslenker, weill lenkeinschlag zu groß... ist der blank an einer stelle?
rollwiderstand nimmt beim lenken aber eh zu, da die reifen durch die nicht ganz passenden kurvenradien Innen/aussen mehr radieren ...deswegen knirschts auf split immer so eklig
die leerlaufdrehzahl nimmt ab, weil die servopumpe ordentlich drehmoment braucht, wenn sie so richtig druck aufbauen muss...da du ja gegen den anschlag lenkst. ... iss nicht so gut, macht das servoöl heiss und nudelt die lager im lenkgestänge aus.
wie oli sagte, vielleicht streift der inenre reifen am längslenker, weill lenkeinschlag zu groß... ist der blank an einer stelle?
rollwiderstand nimmt beim lenken aber eh zu, da die reifen durch die nicht ganz passenden kurvenradien Innen/aussen mehr radieren ...deswegen knirschts auf split immer so eklig
die leerlaufdrehzahl nimmt ab, weil die servopumpe ordentlich drehmoment braucht, wenn sie so richtig druck aufbauen muss...da du ja gegen den anschlag lenkst. ... iss nicht so gut, macht das servoöl heiss und nudelt die lager im lenkgestänge aus.
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Ja, normal ist das nicht...Dein Verteilergetriebe ist aber o.k.? Nicht dass das Zentraldifferential dauerhaft gesperrt ist? Da bremst es dann deutlich und zwar so lange, bis es bricht...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Horrido
Tom
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Horrido
Tom
Zuletzt geändert von Anoplophora am 12.09.2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Mist. Du hast recht könnte sein...wenn man sooo lange seine karre geschleift und gespachtelt hat, dann hat man angst um jede beule...quatsch bei mir kann ruhig jemand reinfahren...son exmod soll so aussehen...nur bitte meinen X-Member zufrieden lassen...
88" series 2 exBGS (Project)