Ohne Zweifel ist das Scheisse und unverantwortloch gelaufen
Da gibt es keine Diskussion drüber !!
Allerdings kann ich sowas :
"Ich find es aber mal wieder etwas befremdlich wieviele Leute komplett in Flecktarn in einer solchen Szene rumrennen und sich recht dumpf / plump artikulieren."
nicht so recht nachvollziehen
Höre da auch keine Dumpf Plumpen Äusserungen - nur "dass das ja wohl nicht so vorgesehen war" - und das stimmt ja auch - und zum Glück ist auch nicht mehr passiert.
Aber wenn wir in der RAG Militärfahrzeuge ausstellen oder vorführen haben wir Flecktarn an. Sogar Offiziell
Und wenn ich den ExMoD privat auf ein Militärfashrzeug Treffen ausführen sollte werden die Klamotten DPM-Tarn sein, very British, inklusive Helm im Auto.
Wo ist das Problem ??
Bin weder (niemals garnicht) rechts oder noch rechter, nur gefallen mir eben Autos in Oliv/Schwarz Matt besser als in Schwarz Glänzend /Chrom blinkend .
Und ich habe in der Freizeit lieber ne M65 jacke in Oliv mit nem Sticker der 101 Airborne auffem Ärmel an als ne BOSS Jeans oder ne Jack Wolfskin Jacke.
Man sollte schon ein bischen differenzieren.
Nicht jeder der GOLF spielt ist Millionär oder Fabrikant oder Arzt,
und nicht jeder in Flecktarn oder Ähnlichem in der Wehrsportgruppe oder Nazi .
Es kann nämlich auch genau ungekehrt sein.
Aber der Deutsche an sich tut sich ja schwer mit sowas - Hauptsache die Schublade paßt.
Zur Klarstellung - der Vorfall mit dem Panzer und wie es zu dem Unfall kam ist unverantwortlich - der Rest ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach Polemik.
Ich zieh schon mal vorbeugend einen meiner Helme auf
CU - Sinu - der diee Woche Landy und Sankey über den TÜV hat