Ich hatte vor kurzem den Austausch meines LT77 gepostet.
Hat alles prima geklappt, das Getriebe ist wieder drin und es schaltet um einiges besser als mein Altes. Auch das Spiel im gesamten Antriebsstrang ist weniger geworden. Allles wunderbar, wenn nur der neue Simmering dicht wäre.
Heute schaue ich unter die Karre und sehe, dass an der Gewindebohrung (vorne in Fahrtrichtung) am Schwungscheibengehäuse schön schwarzes Öl rausläuft.
Ich habe den neuen Simmering wirklich akribisch genau eingebaut, die Welle ordentlich sauber gemacht und die Dichtlippe auch etwas eingeölt. Der Simmering ging auch relativ straff drauf auf die Welle. Die Welle war auch durch den alten Simmering nicht groß eingelaufen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der undicht ist, hab aber auch keine Erklärung was es sonst sein könnte. Eigentlich habe ich auf den ganzen Ausbauzirkus nicht schon wieder Lust.
Den Simmering habe ich von landy depot gekauft. Hat so um die 20 Euronen gekostet.
Wie weit muss der Simmering eigentlich ins Gehäuse eingepasst werden? So dass er mit dem Gehäuse bündig ist denke ich mal oder. Man könnte ihn nämlich auch noch ein ganzes Stück weiter reinkloppen.
Cheers
Rob