Darf mich kurz vorstellen: Kind der 70er und 80er, mein Spielzeug früher hieß Lego, Playmobil, Corgi, Matchbox und Action Team.
Mein Speilzeug heute heißt 95 KE 43 und stammt aus einer Zeit, als es noch nicht Defender geschimpft wurde, als Twix noch Raider hieß und die Berlin Brigade die schönsten Landys der Welt feierte.
110 herrliche Inchs, ehemals ihrer Majestät Königin Elisabeth II. gewidmet und gekleidet in feinstes Aluminium, fristet der One Ten seit geraumer Zeit ein einsames Dasein neben meiner Garage. Das muss und soll sich ändern und so bin ich auf der Suche nach einem neuen Mützchen. Das jetzige Dach aus Canvas ist ein Nachbau, den ich einst von Theo's Jeep Garage erwarb und das nach wenigen Monaten an allen Seiten und Enden mindestens vier bis fünf Zentimeter kürzer geworden ist (Gewichtsverlsut durch Erhitzen oder so ähnlich). Ich bin sicher der Erste dem das passiert ist...
Daher suche ich jetzt eine adäquate und vor allen Dingen PASSENDE Kopfbedeckung für das Auto in oliv, gerne auch gebraucht, Fenster können - müssen aber nicht sein. Schön wärs, wenn die Plane nicht gleich wieder einläuft.
Hat jemand eine gute Idee, wo man das Richtige zum fairen Preis bekommt?
Beste Grüße aus dem sonnigen Südniedersachsen