Ich habe mir auch schon den Thread "Kupplung trennt erst kurz vor Bodenblech" durchgelesen.
Das war mein Problem, und ich hege noch die Hoffnung, daß es bei mir an der Kupplung liegt, denn richtig gut ist es immer noch nicht.
Das hatte ich bei meinem Volvo auch mal, und nach Tausch der Kupplung war alles OK.
Der Kupplungsautomat sah beim Volvo äußerlich noch OK aus, war aber wohl verschlissen.
Da ich wegen der teilweise nicht vorhandenen Synchronisation ohnehin ein anderes Getriebe einbauen muß,kommt die Kupplung natürlich samt Ausrückhebel (verstärkt) neu rein.
Ist Deine Kupplung denn neu?
Entlüftet habe ich schon mehr als 6 mal, bis ich zu einem einigermaßen brauchbaren Ergebnis kam
Zieh mal alle Verbindungen nach, und kuck mal, ob der Schlauch nicht geknickt ist.
Bei mir war beides der Fall, und an den Verbindungen trat keine Bremsflüssigkeit aus, aber es kam wohl Luft rein.
Ich habe ja schon einige Kupplungen und Bremsen entlüftet, aber so ein Theater wie beim Land Rover gabs noch nie!
Und die Einstellung am Geberzylinder (Höhe Pedal über Bodenblech etc.) sollte natürlich stimmen, was aufgrund der Platzverhältnisse eine heillose Fummelei ist...