wenn nichts dazwischenkommt, mach ich Ende Februar 'ne Woche exMOD-Urlaub. Allerdings will ich nicht mit dem 110er wegfahren, sondern mit dem Langstrecken-Audi dorthin, wo der grüne Trecker (und im weiteren Sinne alles Land Rover) herkommen und enden. Das ganze soll als Vorwand für 'ne Fahrt mit dem Kanaltunnelzug und gediegene Rundfahrt um die Insel dienen. Wenn der Kofferraum rückwärts voll mit Originalteilen ist, umso besser.
Auf der Liste stehen bisher die Fabrik in Solihull, Withams, the xmod in Schottland, vielleicht Exmoor oder Allwheeltrim und noch genauer zu bestimmende Verschrotter. Bei totaler Langeweile vielleicht noch Paddocks/Craddocks, um's mal gesehen zu haben.
Was sind eure Tips:
- Wo muß ich noch unbedingt hin?
- Wo brauch ihn ohne ein halbes Jahr Voranmeldung gar nicht auflaufen (z.B. Solihull)?
- Kann man bei z.B. Withams einfach während der Öffnungszeiten reinlaufen oder braucht's da eine laufende Versteigerungsrunde mit Termin dazu?
- Gibt es 'ne regulär geöffnete Beisichtigungsmöglichkeit von aktiven Fahrzeugen beim Militär (z.B. Besucherzentrum von Basis xy)?
- Findet im Februar/März zufällig sowieso irgendwo ein großes Treffen statt?
Mir geht es zugegebenermaßen weniger um den militärischen Hintergrund als um die unzerstörbare Maschine. Ich freu mich auf eure Anregungen.
Micha