iwe ist der zustand ? ich weiss restuaration bedürftig aber für eine Hobby bastler wie ich Möglich ?
oder soll ich noch 200€ drauf legen und eine etwas besseres bekommen ! 800 -1000€ gib ich nicht aus
Moderator: Moderatoren
ehrlich gesagt, trau ich mir ziemlich alles (incl. schweissen) zu, was man an einem sankey machen kann. aber 400oeckenFraenk73 hat geschrieben:Kommt halt drauf an was man sich als Hobbybastler so zutraut, dann ist der preis relativ....
Du hattest ja auch Glück mit Deinem Sankeyfatz hat geschrieben:ehrlich gesagt, trau ich mir ziemlich alles (incl. schweissen) zu, was man an einem sankey machen kann. aber 400oeckenFraenk73 hat geschrieben:Kommt halt drauf an was man sich als Hobbybastler so zutraut, dann ist der preis relativ....
waren mir fuer ein restaurieungsprojekt sankey dann doch ein bissl viel. ausserdem ist das auch von mir nimmer grad um's
eck um mal einfach zum anhaenger anschauen hinzufahren.
ist halt auch eine frage, wieviel zeit man da reinstecken will. ich wollte in diesem fall nicht zu viel....
aber letztlich muss das jeder selber wissen.
das war, bevor ich deinen gekauft habBaamkletterer hat geschrieben:Du hattest ja auch Glück mit Deinem Sankey
Bei meinem war nur das Wetter nicht gutfatz hat geschrieben:das war, bevor ich deinen gekauft habBaamkletterer hat geschrieben:Du hattest ja auch Glück mit Deinem Sankey
Das sehe ich auch so! Andere Mil-Anhänger sind deutlich teurer und können auch nicht mehr.egal ob 6 oder 800 Euro den preis noch halbwegs akzeptabel
Auch da gehe ich mitkann ich schrauben dann günstig, wenn nicht klappe ich die geldbörse auf...
schlecht kann man ja ned direkt sagen, aber bei den temperaturen den stecker umfrickeln war schon weniger spassig.Baamkletterer hat geschrieben:Bei meinem war nur das Wetter nicht gut