Ich verhandel mit dem Verkäufer gerade wegen anderer Teile. Sollte also wer Interesse haben: Melden!
Gruss
/alk
Das klingt supaer Alk
Ich hab mir das LHD auf ebay schon länger angesehen. Nur ein Bohrung nähe Tacho stört mich bis jetzt. Soll ja für den Wmik sein? Vielleicht haben die Wmik da noch eine Kontrolllampe verbaut?
Gruß Stefan
Ich verhandel mit dem Verkäufer gerade wegen anderer Teile. Sollte also wer Interesse haben: Melden!
Gruss
/alk
Moin Alk!
Ich würde sehr gerne das RHD Set haben!
Kannst Du das aus D Verschicken?
Viele GrüsseBernd
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
alk hat geschrieben: 10.11.2022, 22:03
ein[e] Bohrung nähe Tacho stört mich bis jetzt. Soll ja für den Wmik sein? Vielleicht haben die Wmik da noch eine Kontrolllampe verbaut?
Zu diesem Loch kann ich nix sagen:
2-marked.jpg
Mein Wolf hats nicht. Weiss wer anderes was dazu?
Gruss
/alk
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airborne1944 hat geschrieben: 11.11.2022, 13:41
Ich würde sehr gerne das RHD Set haben!
Jetzt wo du das Set hast, kannst du beim Wechsel Fotos machen? Insbesondere wo genau MTC2808 (also das cowl, nicht das Panel) bei deiner Karre angeschraubt ist?
Hab das bei meinem Wagen gerade auch getauscht und (neben den fünf Sets (AZ610081, CZA4705L), die im AESP gelistet sind noch zwei weitere Schrauben gefunden, die nicht dokumentiert sind. Eine hinten rechts und eine vorne links (im Foto sind die Sitze rot markiert):
IMG_20230213_203016~3_edited_.jpg
Gruss
/alk
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Alk!
Klar, werde ich machen! Wird aber noch etwas dauern bis ich Anfange. Hatte gerade ne Operation an der Hand . Und da ich draußen Schrauber bin und verfroren auch.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4